Willkommen im Ristorante Brunello

Mühldorfer Str. 3, 85661 Forstinning

Was hat Ihnen bei uns besonders gut gefallen, was können wir besser machen?

 Helfen Sie uns, unseren Service, das Essen und Trinken, das Ambiente und alles, was dazu gehört, zu verbessern. Für Lob sind wir natürlich ebenfalls empfänglich... 

12 Einträge auf 2 Seiten

Gerd Drexler

27.03.2017
11:41
Gestern 26.03. war es mal wieder so weit, Roberto hat lauter leckere Speisen gekocht, er hat sich sehr bemüht und seinen Gästen, Fisch, Carne, Pesto, Anti Pasti und Pizzen um nur einige zu nennen kreiert, sie waren hervorragend zubereitet und schmeckte köstlich. Sein Lokal war sehr gut besucht und alle Gäste waren begeistert. Es waren wieder einmal ein paar super schöne Stunden bei Roberto.
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft , Mille Grazie

Sabine Scholz

02.02.2017
16:09
Im Sommer ist der schattige Biergarten ein Traum. Im Frühling kann man, sobald die ersten Tische draußen Richtung Straße stehen, wunderbar die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Am liebsten esse ich die selbstgemachten Gnocchi Sorrentina, die es leider nicht immer gibt. Die Dorade vom Grill ist auch nicht schlecht.

Gerd Drexler

26.02.2016
11:06
Wir sind bei Roberto Stammgäste und werden bei jedem Besuch wieder überrascht über die Herzlichkeit mit der wir empfangen werden auch über die hervorragenden Speisen die er uns serviert.Auch das Ambiente ist Überdurchschnittlich gut. Wir sind glücklich, Roberto als unseren Freund zu bezeichnen zu dürfen. Die Anzinger

Christine und Robert Schallweg

23.02.2016
16:39
Seit einem Jahr sind wir regelmäßig im Brunello und ärgern uns, daß wir das wunderbare Lokal nicht schon früher besucht haben.
Der Wirt, Patrone Roberto, empfängt die Gäste auf seine typisch italienische, herzliche und charmante Art. Es gibt die beste Pizza weit und breit, und auch alle anderen Gerichte sind nur zu empfehlen. Es wird mit Liebe gekocht und es werden nur qualitativ hochwertige Zutaten verwendet. Das schmeckt man auch.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Was will man mehr? Wir sind und bleiben Stammgäste und können das Brunello nur wärmstens weiterempfehlen.

Peter Hansen

22.03.2015
07:43
Wir waren in der letzten Woche auf der Durchreise bei Ihnen Gäste und mehr als begeistert. Super Lage, tolle Location, super Kuchen und hammernette Mitarbeiter. Einfach super.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Viele Grüsse

 Die Werners

01.01.2014
16:00
Roberto, der Jahresausklang gestern bei Dir im Brunello war perfekt! Das Menü und die Musik, die Stimmung und Dein Charme haben uns begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Lucia und Schorsch

Michaela Tanzviel

29.06.2013
20:13
Der DJ-MANU war der Hammer ;) Super Musi. So macht den Abend Spass. So kommen wir wieder.

 Blondie

12.01.2013
14:35
Eeeeendlich: BELLA ITALIA in Forstinning. Tolles Ambiente Sommer wie Winter. Kontinuierlich tolle Speisen, mag gar nicht mehr selber kochen ... ! Exzellentes Silvester-Menü, mach weiter so lieber Roberto !

Sabine Kornprobst

24.12.2012
08:58
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch an das Brunello Team. Vielen Dank für die vielen gemütlichen Stunden, das leckere Essen, die sündigen Nachspeisen und das unglaubliche Entertainment! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder im Garten sitzen können.

Bettina u Dietmar Thumm

16.12.2012
14:53
Servus Roberto,
immer schön bei Dir...:)
Wir kommen am Samstag, 22.12. um 19.30 wieder.
Gruss Furtmair 2

Seite 1 von 2