Willkommen im Ristorante Brunello

Mühldorfer Str. 3, 85661 Forstinning

Was hat Ihnen bei uns besonders gut gefallen, was können wir besser machen?

 Helfen Sie uns, unseren Service, das Essen und Trinken, das Ambiente und alles, was dazu gehört, zu verbessern. Für Lob sind wir natürlich ebenfalls empfänglich... 

12 Einträge auf 2 Seiten

Annette Billion

16.12.2012
11:14
Roberto empfängt einen sehr herzlich und man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist super und die Beratung ebenso. Habe auch noch nie einen so schön leichten und vor allem gut gekühlten Prosecco getrunken. Hündchen Milou ist der 2.Chef und Hunde sind dort herzlich willkommen. Haben schon wieder reserviert und freuen uns auf einen gelungenen Abend. Danke Roberto und mach genauso weiter !!!

 Schumacher

06.09.2012
17:00
Wirklich wundervoll geworden. Schönes Ambiente, gutes Essen.
Was will man mehr ?!
Nur zu empfehlen !!
Macht weiter so !

ZurückSeite 2 von 2